Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteZink-Oxid-Überspannungsschutz

Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle

Gute Qualität Mittelspannungs-Isolatoren en ventes
Gute Qualität Mittelspannungs-Isolatoren en ventes
QiuPu ist eine große Fabrik des elektrischen Stroms. wir stellen Sie sehr viel zufrieden. arbeitet mit Ihnen wieder zusammen!

—— Stephan

Ich bin online Chat Jetzt

Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle

China Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle fournisseur
Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle fournisseur Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle fournisseur

Großes Bild :  Oxid-Hochspannungsüberspannungsschutz des Zink-35kV für Netzverteilungs-Nebenstelle

Produktdetails:

Herkunftsort: WENZHOU
Markenname: QIUPU
Zertifizierung: IEC
Modellnummer: HY5WX-51/134

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 51 PC
Verpackung Informationen: Kartons
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Ratenspannung: 35kv Frequenz-Spannung: 100kVV
Raten-Strom: 250A 2 Frau Current: 400A
Farbe: rot Helle Spannung: 134kV

    Oxid-Hemme des Zink-HY5WX-51/134 mit elektrischer Schaltanlage Euipment

 

 

 

Maß des Isolationswiderstandes des Überspannungsschutzes


Das Maß des Isolationswiderstandes, für den Rumpfstation-artigen Überspannungsschutz, ist hauptsächlich, die Dichtungssituation zu überprüfen, wenn die Dichtung nicht verursacht unvermeidlich interne Feuchtigkeit streng ist, damit der Isolationswiderstand sich offensichtlich verringerte. Nach dem Voruntersuchungsverfahren wird das Maß durchgeführt, indem man das Meter des Megabytes 2500V prüft, und der Isolationswiderstand ist nicht kleiner als 2500M. Vor der Prüfung säubern Sie die Oberfläche des Überspannungsschutzes, andernfalls beeinflußt der Durchsickernstrom auf der Manteloberfläche die Genauigkeit des Tests. Zu diesem Zweck sollte die Oberfläche der Porzellanabdeckung mit einem sauberen, saugfähigen Stoff vor dem Test gesäubert werden, und ein dünner Metalldraht wird benutzt, um die Unterseite des ersten Unterrocks des Mantels einzukreisen, der dann an die Miauenuhr„Schild“ Terminalspalte angeschlossen wird, um den Effekt zu beseitigen. Im Test sollte die Miauenuhr mit dem Überspannungsschutz angeschlossen werden, der so kurz ist, wie möglich und der elektrische Kontakt gut sein sollte. Die Miauenuhr sollte horizontal gesetzt werden, sollte die Geschwindigkeit einheitlich sein, und 120 Umdrehungen pro Minute sollten benutzt werden, um gute Maßergebnisse zu erzielen.

 

Für FZ-Überspannungsschutz zusätzlich zur Prüfung, ob der Innenraum feucht ist, überprüfen Sie, ob der Shunt defekt und alternd ist, wenn der Shunt alt ist und defekt, wegen des schlechten Kontakts, der Isolierungswiderstand sich erhöht. Um zu garantieren dass Maße genau sind, sollten Maße zweimal gemacht werden und die Daten sollten für alle mögliche Änderungen verglichen werden. Maß sollte unter Verwendung des gleichen meioEurope Meters am gleichen Spannungspegel erfolgt sein, andernfalls ist Vergleich nicht möglich.

 

DC 1 MA-Referenzspannungstest


Wenden Sie 0,75 mal 1 MA-Gleichspannung (die Gleichspannungspulsierenrate nicht größer als 1.5%) an beiden Enden der Hemme an, wenn der Strom durch die Hemme bei 1 MA stabilisiert wird. Die Spannung an beiden Enden des Überspannungsschutzes ist nicht kleiner als 25 KV.

DC-Durchsickern-Strom-Test
Nach 0,75 mal 1 MA-Gleichspannung ist an beiden Enden des Überspannungsschutzes zur Testzeit, das Durchsickern angewandt, welches das gegenwärtige Überschreiten durch den Überspannungsschutz nicht als 50mA größer sein sollte. Während des Tests wenn der Durchsickernstrom 30 MU A erreicht und die Spannung fortfährt sich zu erhöhen, erhöht sich der Durchsickernstrom scharf. Vor der Prüfung um den Effekt des Durchsickernstroms auf die Oberfläche der keramischen Abdeckung zu verhindern, sollte die Außenfläche der Abdeckung mit einem Stoff mit guter Absorbierfähigkeit gesäubert werden zum des Effektes zu beseitigen.

Maß des Leitfähigkeitsstroms des Überspannungsschutzes mit Parallelwiderstand

     

Nennspannung Arbeits-Spannung Wechselstrom-Strom
35KV 54kV 5A
21kV 62kV 10A

       

Kontaktdaten
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Ansprechpartner: Cheng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WenZhou QiuPu Electric Power Co., Ltd.

 

BECOME CHINA'S FIRST-CLASS PRODUCTION AND SALES OF HIGH-TECH ENTERPRISES . 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsZinc Oxide Lightning Arrester

35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation

Good quality Medium Voltage Insulators for sales
Good quality Medium Voltage Insulators for sales
QiuPu is a great electric power factory. we satisfy you very much . will cooperate with you again!

—— Stephan

I'm Online Chat Now

35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation

China 35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation supplier
35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation supplier 35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation supplier

Large Image :  35kV Zinc Oxide High Voltage Surge Arrester For Power Distribution Substation

Product Details:

Place of Origin: WENZHOU
Brand Name: QIUPU
Certification: IEC
Model Number: HY5WX-51/134

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 51 PCS
Packaging Details: CARTONS
Delivery Time: 7 Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500000PCS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Rate Voltage: 35kV Frequency Voltage: 100kVV
Rate Current: 250A 2 Ms Current: 400A
Color: Red Light Voltage: 134kV

    HY5WX-51/134 Zinc Oxide Arrester with Electrical Switchgear Euipment

 

 

 

Measurement of insulation resistance of lightning arrester


The measurement of insulation resistance, for the FS-type lightning arrester, is mainly to check the seal situation, if the seal is not strict will inevitably cause internal dampness, so that the insulation resistance obviously decreased. In accordance with the pre-test procedure, the measurement shall be carried out by testing the 2500V megabyte meter, and the insulation resistance shall be not less than 2500M. Clean the surface of the lightning arrester before testing, otherwise the leakage current on the coat surface will affect the accuracy of the test. For this purpose, the surface of the porcelain cover should be cleaned with a clean, absorbent cloth before the test, and a thin metal wire is used to circle the underside of the first underskirt of the coat, which is then connected to the mew watch "shield" terminal column to eliminate the effect. In the test, the Meow watch should be connected with the lightning arrester as short as possible and the electrical contact should be good. The mew watch should be placed horizontally, the speed should be uniform, and 120 revolutions per minute should be used to obtain good measurement results.

 

For FZ lightning arrester, in addition to checking whether the interior is damp, check whether the shunt resistor is broken and aging, if the shunt resistor is old and broken, because of poor contact, the insulation resistor will increase. To ensure that measurements are accurate, measurements should be made twice and the data should be compared for any changes. Measurement should be done using the same meioEurope meter at the same voltage level, otherwise comparison is not possible.

 

DC 1 mA reference voltage test


Apply 0.75 times 1 mA DC voltage(DC voltage pulsation rate not greater than 1.5 %) to both ends of the arrester when the current through the arrester is stabilized at 1 mA. The voltage at both ends of the lightning arrester shall not be less than 25 kV.

DC Leakage Current Test
After 0.75 times 1 mA DC voltage is applied at both ends of the lightning arrester at test time, the leakage current passing through the lightning arrester should not be greater than 50mA. During the test, when the leakage current reaches 30 Mu A and the voltage continues to increase, the leakage current will increase sharply. In order to prevent the effect of leakage current on the surface of the ceramic cover, the outside surface of the cover should be cleaned with a cloth with good absorbency before testing to eliminate the effect.

Measurement of conductance current of lightning arrester with parallel resistance

     

Rated Voltage Work Voltage AC Current
35KV 54kV 5A
21kV 62kV 10A

       

Contact Details
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Contact Person: Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)