Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. Fabrik Tour

Gute Qualität Mittelspannungs-Isolatoren en ventes
Gute Qualität Mittelspannungs-Isolatoren en ventes
QiuPu ist eine große Fabrik des elektrischen Stroms. wir stellen Sie sehr viel zufrieden. arbeitet mit Ihnen wieder zusammen!

—— Stephan

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.
workshop4
Workshop
Workshop 2

workshop4

Workshop

Workshop

Workshop 2

Workshop 2

1
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.
Workshop 3

Workshop 3

Workshop 3

1
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.
Werkstatt 4

Werkstatt 4

Werkstatt 4

  • Product Line

              Die feste Dichtungsspalte verwendet die APG-Technik, das automatische Druckgelformteil des Epoxidharzes. Sie kann den Produktionszyklus der Epoxidisolierung von zehn Stunden zu zehn Minuten verkürzen und kann exothermischen Effekt gut steuern. Sie kann die Schrumpfung kompensieren, die verursacht wird, indem sie Reaktion kurieren, und hat ausgezeichnete Masshaltigkeit und hohe mechanische Festigkeit. Besonders zugetroffen auf Vakuumleistungsschalterdichtungs-Pfostenspalte, sind Komplex, dünne Wand, richtungsunabhängige Kernextraktionsprodukte günstiger.
    Der APG-Prozess umfasst drei Prozesse: Vormischen, automatisches Druckgel und Verfestigung nach der Gestaltung.
    APG-Prozessausrüstung schließt hauptsächlich die Form mit ein und mischt die Kapazität, speziellen Druckbehälter der beweglichen Einspritzung, volle hydraulische automatische Druckgelformteilmaschine, Luftkompressor, nach Verfestigungsbedarfsofen und notwendiger zusätzlicher Maschine vor.

  • OEM / ODM

        Wenzhou Qiupu Electric Power Co., Ltd. ist in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Yueqing, Zhejiang-Provinz. Es ist ein High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Produkten des elektrischen Stroms wie Leistungsschaltern, Transformatoren, Netzverteilungsschaltern und Hochs und Tiefs-Spannungselektrik sich spezialisiert. Unsere Produkte sind in Finanz, Kommunikationen, Municipal, Transport, Macht, Bau, Aerospace, industrielle Steuerung weit verbreitet und andere wichtige Bereiche, hat die Mehrheit des Benutzerlobs gewonnen und ein langfristiges Kooperationsabkommen unterzeichnet.
           Als hat verpackt innovative Technologie-ansässige Unternehmen, die Firma starke technische Kraft und die führende Fertigungstechnik der Welt und Spitzendas testgerät und stellt her und verbessert die Beschaffung von Komponenten, das Produkt, das Versammlung, die Prüfung verarbeitet und, um ein Qualitätssicherungssystem des ganzen Satzes, um zu garantieren, dass jedes Produkt der Eignung, die Firma 10 Jahre Erfahrung in der Energieindustrie hat und, noch wächst, Produkt und Verkaufsnetz in dem Land zu verkaufen.
    Die Firma hat die Unternehmensphilosophie „des Wissenschaft und Technik, der Innovation und der Hingabe“ eingeführt. Sie hat sich auf eine vielseitige Art entwickelt, angestrebt hervorragende Leistung und sich bemüht, Fortschritt in der Forschung und Entwicklung des neuen Produktes, in der ProduktQualitätsverbesserung, in der Servicequalitätsverbesserung und in der Personal-Investition zu machen. Und immer seien Sie ihre eigenen Interessen und der Bedarf der Gemeinschaft nah zusammen und üben aktiv „schaffen Wert für Kunden und die Gelegenheiten für Angestellte schaffen und schaffen, fördert für die Gemeinschaft,“ das Geschäft, damit die Gemeinschaft hochwertige Produkte und Qualitätsdienstleistung erbringt.

  • R & D

           Beim Gießen ist strömendes Material der Schlüssel. Es hat einen großen Einfluss auf die Zuverlässigkeit und die Stabilität des zementierten Pfostens. Zum Beispiel benutzt Xiamen  Electric Switching Co., Ltd. die Harzmaterialien von Vantico, die Schweiz und nimmt verschiedene Formeln entsprechend unterschiedlichem Strom, etc. an, um verschiedene Arbeitsbedingungen zu treffen. Für example-40 ℃-250 ℃ benutzt Changzhou State Electric Power Sentiment Insulation Electric Appliance Co., Ltd. das Harz Des 9308, das durch Chemiefabrik Jiaxings Orientale geliefert wird. Die Qualität des Harzes, das durch diese Fabrik geliefert wird, ist stabil gewesen. Ein neues strömendes Material ist für Zementierungspfostenspalte in Japan entwickelt worden. Das Material besteht aus Epoxidharz und kugelförmiges Silikon mit zwei oder mehr Durchmessern. Es hat hochfesten, thermischen Widerstand und Härte. Gleichzeitig ist es in hohem Grade flüssig. Abbildung 1 zeigt die Struktur des neuen strömenden Materials. Der thermische Widerstand und die Stärke dieses neuen Materials sind 1,3mal und 1,5mal beziehungsweise des allgemeinen Harzes. Nach Ansicht der Firma ist die Anzahl von den Produkten, die unter Verwendung APG produziert werden, 48mal höher als die, die unter Verwendung des allgemeinen Vakuumgießens produziert werden.

Kontaktdaten
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Cheng

Telefon: 0086-13588951811

Faxen: 86-577-61668155

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WenZhou QiuPu Electric Power Co., Ltd.

 

BECOME CHINA'S FIRST-CLASS PRODUCTION AND SALES OF HIGH-TECH ENTERPRISES . 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. Factory Tour

Good quality Medium Voltage Insulators for sales
Good quality Medium Voltage Insulators for sales
QiuPu is a great electric power factory. we satisfy you very much . will cooperate with you again!

—— Stephan

I'm Online Chat Now
1 2 3
Workshop4 workshop workshop 2
Workshop4
workshop
workshop 2

Workshop4

workshop

Workshop

workshop 2

workshop 2

1
workshop 3
workshop 3

workshop 3

workshop 3

1
workshop 4
workshop 4

workshop 4

workshop 4

  • Production Line

              The solid seal column uses the APG technique, the automatic pressure gel molding of epoxy resin. It can shorten the production cycle of epoxy insulation from ten hours to ten minutes, and can control exothermic effect well. It can compensate the shrinkage caused by curing reaction, and has excellent dimensional stability and high mechanical strength. Especially applied to vacuum circuit breaker sealing pole column, complex, thin wall, multi-directional core extraction products are more advantageous.
    The APG process includes three processes: pre-mixing, automatic pressure gel, and solidification after molding.
    APG process equipment mainly includes mould, Pre-mixing capacity, mobile injection special pressure vessel, full hydraulic automatic pressure gel molding machine, air compressor, after solidification need oven and necessary auxiliary machine.

  • OEM/ODM

        Wenzhou Qiupu Electric Power Co., Ltd. is located in Yueqing Economic Development Zone, Zhejiang Province. It is a high-tech enterprise specializing in the research and development, production and sales of electric power products such as circuit breakers, transformers, power distribution switches and high and low voltage electrics. Our products are widely used in financial, communications, municipal, transportation, power, construction, aerospace, industrial control and other important areas, has won the majority of users praise and signed a long-term cooperation agreement.
           As an innovative technology-based enterprises, the company has strong technical force and the world's leading production technology and high-end testing equipment, and establish and improve the procurement of components, product processing assembly, testing, packaging to sell a complete set Quality management system to ensure that every product of the eligibility, the company has 10 years of experience in the power industry, and is still growing, product and sales network throughout the country.
    The company has been implementing the corporate philosophy of "science and technology, innovation and devotion". It has been developing in an all-round way, striving for excellence and striving to make progress in new product research and development, product quality improvement, service quality improvement and human resources investment. And always will be their own interests and the needs of the community closely together, and actively practice the "create value for customers, creating opportunities for employees, creating benefits for the community," the business for the community to provide high-quality products and quality service.

  • R&D

           In pouring, pouring material is the key. It has a great influence on the reliability and stability of cemented pole. For example, Xiamen  Electric Switching Co., Ltd. uses the resin materials of Vantico, Switzerland, and adopts different formulas according to different current, etc. to meet different working conditions. For example-40 ℃-250 ℃, Changzhou State Electric Power Sentiment Insulation Electric Appliance Co., Ltd. uses the DE 9308 resin supplied by Jiaxing Oriental Chemical Plant. The quality of the resin supplied by this factory has been stable. A new pouring material has been developed for cementing pole column in Japan. The material consists of epoxy resin and spherical silica with two or more diameters. It has high strength, thermal resistance and toughness. At the same time, it is highly liquid. Figure 1 shows the structure of the new pouring material. The thermal resistance and strength of this new material are 1.3 times and 1.5 times, respectively, of common resin. According to the company, the number of products produced using APG is 48 times higher than those produced using general vacuum pouring.

Contact Details
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Tel: 86-577-61668158

Fax: 86-577-61668155

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)