Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteHochspannungsindikatoren

Hochspannungsindikatoren LG-6 für Hexafluorid-Schaltanlagen-Ausrüstung des Schwefel-SF6

China WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. zertifizierungen
China WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. zertifizierungen
QiuPu ist eine große Fabrik des elektrischen Stroms. wir stellen Sie sehr viel zufrieden. arbeitet mit Ihnen wieder zusammen!

—— Stephan

Ich bin online Chat Jetzt

Hochspannungsindikatoren LG-6 für Hexafluorid-Schaltanlagen-Ausrüstung des Schwefel-SF6

LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment
LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment

Großes Bild :  Hochspannungsindikatoren LG-6 für Hexafluorid-Schaltanlagen-Ausrüstung des Schwefel-SF6

Produktdetails:

Herkunftsort: WENZHOU
Markenname: QIUPU
Zertifizierung: IEC
Modellnummer: LG-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Stück
Verpackung Informationen: Kartons
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kunststoff Nennspannung: 7.2kV-40.5kV
Arbeitsspannung: 110V/220V Nennstrom: 16A
Markieren:

live line indicator

,

voltage indicator device

Hochspannungsindikator LG-6 mit Schaltanlagenausrüstung Hexafluorid des Schwefels SF6

 

 

(1). Die Funktion der Hochspannungsschalttafel, zum des Umherirrenders in den elektrischen Abstand zu verhindern macht die Tür von der Schalttafel, die zum Grundschalter zugeschlossen wird. Das heißt, kann sie nur geöffnet sein, nachdem der Grundschalter geschlossen ist. Der Unfall deckte auf, dass die fünf unverschließbaren Geräte der alten Art der Schalttafel unvollständig waren.


(2) ist das Problem der elektrischen Inspektion in der Hochspannungsschaltanlage ein Problem gewesen, das die sichere Stromerzeugung jahrelang beunruhigt hat. Die mechanischen und eingeschlossenen Geräte der völlig geschlossenen Schaltanlage fünf können die Bedingungen der Sicherheitsvorschrift, wie zuerst Prüfungsund dann Verbindungsgrundlinie nicht erfüllen. Weil in der Leistung der Stromausfallarbeit, bevor der Erdungsschalter überprüfen muss, dass die Ausrüstung keine Spannung hat.

 

(3) sind elektrische HochspannungsSichtgeräte unter Verwendung der Neonröhren als Anzeigenelemente in den Linienverzweigern weit verbreitet. Nach einer langen Zeitspanne der Operation, werden ein hoher Verlust von Sicht und großflächiger Schaden zu den Neonblasen gefunden. Um den Defekt zu entschädigen, eine Neonleerfahrt/schließend Schalter waren installiert auf das elektrische Sichtanzeigegerät, das in einem Zustand von an den Normalzeiten abstellen war und so vorübergehend entaktivierte das elektrische Hochspannungssichtanzeigegerät des Ganzen. Diese Behandlung verliert die Rolle eines Hochspannungslivesichtanzeigegeräts als Monitor für, ob Leitungsseite aufgeladen wird.

 

(4) besteht die alte Art des elektrischen Hochspannungssichtanzeigegeräts mit dem obligatorischen elektrischen Verriegeln, das prinzipiell zu einfach ist, aus der Halbwelle die Signale vom A korrigierend und direkt kombinierend, B und C in Phasen einteilen Sensoren, um den verriegelnden Stromkreis zu steuern. Auf diese Art wenn das System eine Abweichung der einphasigerdung oder der Abwesenheitsphase hat, kann der Antrieb der eingeschlossenen Steuerspannung zu den Unfall von führen elektrisch angeschlossen, Schalter erdend.

 

Einzelteil Technische Daten
Nennspannung (KV)   7,2 12 24 40,5
Bewertete Frequenz (Hz) 50
Isolator (Kapazität) Isolieren Minute der Frequenzwiderstandsspannung 5 (KV)   32 42 68 100
Frequenzwiderstandsspannung 1 minimales (V) 2000
Beleuchtungsantriebwiderstandsspannung (KV)   60 75 125 185
Lokale Entladung (PC) ≤10
Kapazität 20pF
   

 

      Hochspannungsindikatoren LG-6 für Hexafluorid-Schaltanlagen-Ausrüstung des Schwefel-SF6 0

    

Kontaktdaten
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Ansprechpartner: Cheng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Voltage Indicators

WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Good quality Medium Voltage Insulators for sales
Good quality Medium Voltage Insulators for sales
QiuPu is a great electric power factory. we satisfy you very much . will cooperate with you again!

—— Stephan

I'm Online Chat Now

LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment

China LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment supplier

Large Image :  LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment

Product Details:

Place of Origin: WENZHOU
Brand Name: QIUPU
Certification: IEC
Model Number: LG-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 PCS
Packaging Details: Cartons
Delivery Time: 5 Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 5000PCS/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Plastic Rated Voltage: 7.2kV-40.5kV
Work Voltage: 110V/220V Rated Current: 16A

LG-6 High Voltage Indicator with SF6 Sulphur hexafluoride Switchgear equipment

 

 

(1). The function of the high voltage switchboard to prevent stray into the electric gap makes the door of the switchboard locked to the ground switch. That is, it can only be opened after the ground switch is closed. The accident revealed that the five anti-lock devices of the old type of switchboard were imperfect.


(2) The problem of electrical inspection in high voltage switchgear has been a problem that has troubled the safe production of electricity for many years. The mechanical and locked-in devices of the fully closed five switchgear can not meet the requirements of the safety regulation, such as first checking and then connecting ground line. Because in the performance of power outage work, before the grounding switch must verify that the equipment has no voltage.

 

(3) High voltage electric display devices using neon lamps as display elements are widely used in distribution cabinets. After a long period of operation, a high loss of visibility and extensive damage to neon bubbles are found. In order to compensate for the defect, a neon light running / closing switch was installed on the electric display device, which was in a state of turning off at normal times, thus temporarily deactivating the whole high-voltage electric display device. This treatment loses the role of a high-voltage live display device as a monitor for whether the line side is charged.

 

(4) The old type of high-voltage electric display device with mandatory electrical latching, which is too simple in principle, consists of half wave rectifying and directly combining the signals from the A, B and C phase sensors to control the latching circuit. In this way, when the system has an anomaly of single phase grounding or absence phase, the drift of the locked-in control voltage can lead to the accident of the electrically connected grounding switch.

 

Item Technical data
Rated voltage (KV)   7.2 12 24 40.5
Rated frequency(Hz) 50
Insulator(capacity) insulating Frequency withstand voltage 5 min (KV)   32 42 68 100
Frequency withstand voltage 1 min (V) 2000
Lighting impulse withstand voltage (KV)   60 75 125 185
Local discharge (pc) ≤10
Capacity 20pF
   

 

      LG-6 High Voltage Indicators For SF6 Sulphur Hexafluoride Switchgear Equipment

    

Contact Details
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Contact Person: Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)