Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteHochspannungsindikatoren

Innenelektrische leben Anzeigen-Hochspannungsindikatoren kein Wartungs-langes Leben

China WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. zertifizierungen
China WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD. zertifizierungen
QiuPu ist eine große Fabrik des elektrischen Stroms. wir stellen Sie sehr viel zufrieden. arbeitet mit Ihnen wieder zusammen!

—— Stephan

Ich bin online Chat Jetzt

Innenelektrische leben Anzeigen-Hochspannungsindikatoren kein Wartungs-langes Leben

Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life
Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life

Großes Bild :  Innenelektrische leben Anzeigen-Hochspannungsindikatoren kein Wartungs-langes Leben

Produktdetails:

Herkunftsort: WENZHOU
Markenname: QIUPU
Zertifizierung: IEC
Modellnummer: GSN-T

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Stück
Verpackung Informationen: Kartons
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Die 5000PCS/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kunststoff Nennspannung: 3.6kV-35kV
Arbeitsspannung: /220V Nennstrom: 15A
Farbe: rot
Markieren:

voltage indicator device

,

hv indicator

GSN-T Innenhochspannungsindikator mit Schaltanlagenausrüstung

 

 

1. Die Doppelanzeige von LCD und von langlebiger greller elektrischer Inspektionssteckverbindung ist für die Operationsumwelt aller Arten Licht passend. Die spezielle elektrische Teststeckverbindung setzt die einzigartige unabhängige elektrische Testfunktion fest, die die Zuverlässigkeit des Gerätes als die Basis des elektrischen Tests verbessert. Das Gerät nimmt die Phase-Spaltungsdigitale Überlagerung der entdeckung an, die Steuerungstechnik zuschließt, die garantieren kann, dass die Blockierungsspannung konstant und stabil ist, wenn das System den gleichwertigen anomalen Betrieb ermangelt. Obligatorische elektrische Blockierungsfunktion, kann zuverlässig sein, Grundschalter (Schaltschranktür) zuschließend. Die Anwendung der neuen elektrischen Hochspannungsanzeige und des elektrischen Prüfmittels kann den Unfall effektiv verhindern, der durch den elektrischen Abstand oder den elektrischen verbundenen Grundschalter verursacht wird.

 

2. Die alte Art des elektrischen Hochspannungssichtanzeigegeräts mit dem obligatorischen elektrischen Verriegeln, das prinzipiell zu einfach ist, besteht aus der Halbwelle die Signale vom A korrigierend und direkt kombinierend, B und C in Phasen einteilen Sensoren, um den verriegelnden Stromkreis zu steuern. Auf diese Art wenn das System eine Abweichung der einphasigerdung oder der Abwesenheitsphase hat, kann der Antrieb der eingeschlossenen Steuerspannung zu den Unfall von führen elektrisch angeschlossen, Schalter erdend.

 

3. Mittleres Kabinett, ganz bekannt als Metallrüstung im Falle einer Schiebeschalterausrüstung. Es ist eine Hochspannungsverteilungseinheit mit einer maximalen Betriebsspannung von 3,6/7,2/12kV und ist- eine Innenverteilungseinheit eines Dreiphasen-Wechselstroms 50-Hz-einzelnes Bussegmentsystem oder ein doppeltes Bussegmentsystem. Es wird, um den Netzstrom von 3.6-12kV zu empfangen und zusammenzubringen, verwendet und den elektrischen Stromkreis zu steuern, zu schützen, zu überwachen und zu messen. Schaltanlage des mittleren Typs wird hauptsächlich für Kraftwerk-, kleinen und mittlerenstromgenerator, Umspannstation des Stromnetzes, Stromversorgung, Netzverteilung von industriellen und Bergbauunternehmen und von Beginnen des großen Hochspannungsmotors benutzt.

 

Einzelteil Technische Daten
Nennspannung (KV)   7,2 12 24 40,5
Bewertete Frequenz (Hz) 50
Isolator (Kapazität) Isolieren Minute der Frequenzwiderstandsspannung 5 (KV)   32 42 68 100
Frequenzwiderstandsspannung 1 minimales (V) 2000
Beleuchtungsantriebwiderstandsspannung (KV)   60 75 125 185
Nennstrom 16A
Kapazität 20pF-125pF
   

 

      Innenelektrische leben Anzeigen-Hochspannungsindikatoren kein Wartungs-langes Leben 0

            

Kontaktdaten
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Ansprechpartner: Cheng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHigh Voltage Indicators

WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Good quality Medium Voltage Insulators for sales
Good quality Medium Voltage Insulators for sales
QiuPu is a great electric power factory. we satisfy you very much . will cooperate with you again!

—— Stephan

I'm Online Chat Now

Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life

China Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life supplier
Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life supplier Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life supplier Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life supplier

Large Image :  Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life

Product Details:

Place of Origin: WENZHOU
Brand Name: QIUPU
Certification: IEC
Model Number: GSN-T

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 PCS
Packaging Details: Cartons
Delivery Time: 5 Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 5000PCS/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Plastic Rated Voltage: 3.6kV-35kV
Work Voltage: /220V Rated Current: 15A
Color: RED

GSN-T Indoor High Voltage Indicator with Switchgear equipment

 

 

1. The dual display of LCD and long-life flash electric inspection plug-in is suitable for the operation environment of all kinds of light. The special electric test plug-in constitutes the unique independent electric test function, which improves the reliability of the device as the basis of electric test. The device adopts phase-splitting detection digital superposition locking control technology, which can ensure that the locking voltage is constant and stable when the system lacks the equivalent abnormal operation. Compulsory electrical locking function, can be reliable locking ground switch(switch cabinet door). The application of the new high voltage electric display and electric inspection device can effectively prevent the accident caused by the electric gap or the electric connected ground switch.

 

2. The old type of high-voltage electric display device with mandatory electrical latching, which is too simple in principle, consists of half wave rectifying and directly combining the signals from the A, B and C phase sensors to control the latching circuit. In this way, when the system has an anomaly of single phase grounding or absence phase, the drift of the locked-in control voltage can lead to the accident of the electrically connected grounding switch.

 

3. Middle cabinet, all known as metal armor in the case of a shift switch equipment. It is a high voltage distribution unit with a maximum operating voltage of 3.6 / 7.2 / 12kV and is an indoor distribution unit of a three-phase AC 50 Hz single bus segment system or a double bus segment system. It is used to receive and match the network electricity of 3.6-12kV, and to control, protect, monitor and measure the electric circuit. Medium type switchgear is mainly used for power plant, small and medium power generator, power substation of power system, power supply, power distribution of industrial and mining enterprises, and starting of large high voltage motor.

 

Item Technical data
Rated voltage (KV)   7.2 12 24 40.5
Rated frequency(Hz) 50
Insulator(capacity) insulating Frequency withstand voltage 5 min (KV)   32 42 68 100
Frequency withstand voltage 1 min (V) 2000
Lighting impulse withstand voltage (KV)   60 75 125 185
Rated Current 16A
Capacity 20pF-125pF
   

 

      Indoor Electrical Live Display High Voltage Indicators No Maintenance Long Life

            

Contact Details
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Contact Person: Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)