Hochspg-Epoxidharz, das elektrischen Sammelschiene-Isolator-Verschmutzungs-Widerstand mit Büschen bepflanzt

Herkunftsort WENZHOU
Markenname QIUPU
Zertifizierung IEC265/IEC298
Modellnummer TG1-12Q/125X125MM
Min Bestellmenge 90 PC
Verpackung Informationen Kartons
Lieferzeit 7 Tage
Zahlungsbedingungen T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 500pcs/months
Produktdetails
Material Epoxidharz Farbe Rot/Braun
Nennspannung 12KV Kriechstrecke 240mm
Länge 235mm Stärke 10 KN
Markieren

Epoxidharzformbuchse

,

Wanddurchführungs-Isolatoren

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Isolator Swicthgear-Wand-Tüllen-Buchse des Gießharz-TG1-12Q/125X125 mit Ring-Netz-Kabinett-Schaltanlage

 

 

1. Wenn der Erdungsschalter eingeschaltet wird, kann die Hintertür der Schalttafel nicht geschlossene, weil, wenn der Erdungsschalter eingeschaltet wird, ein Block gesenkt wird, normalerweise 30 bis 50 cm sein unter der Schalttafel, und es gibt einen kleinen Stoß auf der Tür der Schalttafel.
Wenn die Tür nicht geschlossen sein kann, kann der Lastsschalter nicht geschlossen sein.

 

2. Eine Art ist mechanisches Ineinander greifen, normalerweise mit einer Klinke an der Rückseite des Lastsschalters. Wenn die Schranktür geöffnet ist, wird die Klinke mit einem Frühling geladen, der den Schließmechanismus vom Innere blockiert. Damit sie nicht geschützt werden kann. Schließen Sie die Tür und wenn die Klinke herein gesetzt wird, schließt sie. Dieses wird weniger jetzt verwendet.


3. Es gibt auch eine Art elektronische Verriegelung, ist im Schranktürkasten am Rand eines Kontaktschalters, der die Spitze der Schranktür ist, der Lastsschalter innerhalb des Elektromagneten kann beginnen, nachdem der Anfang des Sogs, der Mechanismus blockiert, diesen schließen kann.

 

 

Hauptleitungsträger 85X15mm

 

Hochspg-Epoxidharz, das elektrischen Sammelschiene-Isolator-Verschmutzungs-Widerstand mit Büschen bepflanzt 0

HV Epoxy Resin Bushing Electrical Bus Bar Insulators Pollution Resistance

Place of Origin WENZHOU
Brand Name QIUPU
Certification IEC265/IEC298
Model Number TG1-12Q/125X125MM
Minimum Order Quantity 90 PCS
Packaging Details Cartons
Delivery Time 7 Days
Payment Terms T/T, Western Union
Supply Ability 500PCS/Months
Product Details
Material Epoxy Resin Color Red/Brown
Rated Voltage 12kV Creepage Distance 240mm
Length 235mm Strength 10 KN
High Light

epoxy resin cast bushing

,

wall bushing insulators

Leave a Message
Product Description

TG1-12Q/125X125 Casting Resin Insulator Swicthgear Wall Spout Bushing with Ring Net Cabinet Switchgear

 

 

1. When the grounding switch is turned on, the back door of the switchboard can not be closed because when the grounding switch is turned on, a block is lowered, usually 30 to 50 cm below the switchboard, and there is a small bump on the door of the switchboard.
If the door can not be closed, the load switch can not be closed.

 

2. One type is mechanical interlocking, usually with a latch at the back of the load switch. When the cabinet door is opened, the latch is loaded with a spring that blocks the closing mechanism from the inside. So that it can not be protected. Close the door, and when the latch is put in, it closes. This is less used now.


3. There is also a type of electronic interlock, is in the cabinet door box on the edge of a contact switch, which is the top of the cabinet door, the load switch inside the electromagnet can start, after the start of the suction blocking mechanism, this can close.

 

 

Busbar 85X15mm

 

HV Epoxy Resin Bushing Electrical Bus Bar Insulators Pollution Resistance 0