Farbige Hitze-Psychiaters-Hauptleitungsträger-elektrische Anschlusskasten-Isolierschutz-Abdeckung

Herkunftsort WENZHOU
Markenname QIUPU
Zertifizierung IEC
Modellnummer MPH10-B-L
Min Bestellmenge 1000 Stk.
Verpackung Informationen Kartons
Lieferzeit 7 Tage
Zahlungsbedingungen T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 500000 PCS/Months
Produktdetails
Farbe rot/Gelb/Blau Typ 100X10/50X10/80X10/120X10
Spannung 1KV-35KV Shape I/X/T
Markieren

untertägiges elektrisches Leitungsrohr

,

Hitzepsychiaters-Verpackungsschläuche

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Verbindungs-Kasten des Hauptleitungsträger-MPH10 mit Hochspannungsschaltanlage-Kupfer-Reihe

 

 

1. Das Silikonrohr und das Silikonkautschukrohr sind die gleiche Sache, unterschiedlich gerade genannt. Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf einem universellen Hitzeschrumpfungsärmel, der indem es Kieselgel der Zweikomponentenhohen temperatur als das Grundmaterial hergestellt wird, verwendet, einen örtlich festgelegten Verhältniszusatz addiert, und Material durch einige Vulkanisierung bildet.
Es hat die Funktionen der Schrumpfung der hohen Temperatur, der weichen flammhemmenden, Isolierungs- und Korrosionsverhütung. Wenn er erhitzt wird, schrumpft der innere Durchmesser von schnell umkleiden zur Hälfte, und die geschützten elektronischen Teile werden fest im Gehäuse eingehüllt, um die elektronische Vorlage zu schützen und treten als Isolierungs- und Temperaturwiderstand auf. Er ist im verschiedenen Kabelbaum, in schweißender Stelle, im Induktanzisolierungsschutz, im Metallrohr, in Stange Rost, in der Korrosion, in der etc.-Spannungsklasse 600V weit verbreitet.

Material kann in PET-Schrumpfschlauch, PTFE-Schrumpfschlauch, SilikonSchrumpfschlauch, PVC-Schrumpfschlauch, HaustierSchrumpfschlauch, bestrahlter Querverbindung PET-Schrumpfschlauch, Hochdruckvorlagenschrumpfschlauch des schutzes 10KV, Hochdruckvorlagenschrumpfschlauch des schutzes 35KV, doppel-wandiger Schrumpfschlauch, Schrumpfschlauch unterteilt werden.

Verschiedene Arten der thermischer Schrumpfungszeit und -temperatur sind unterschiedlich.
PVC und HAUSTIER schreiben, minimales Kontraktionstemperatur 35 ℃, aber bei dieser Temperatur ist sehr schwache Kontraktion, also sollte diese Art von Produkten unterhalb ℃ 30 gespeichert werden. Die minimale Temperatur der schnellen Kontraktion ist über ℃ 90.

 


2. Die Schrumpfungstemperatur des PO-thermotube ist ℃ 90 ℃ und 110, beziehungsweise.
Für PET und PVDF, erreichten die Schrumpfungstemperaturen ℃ 125 ℃ und 150 ℃ oder 175 beziehungsweise. Die Kontraktionstemperatur von PTFE-Material ist über ℃ 200.

 

PVC-Thermalrohr


PVC-Schrumpfschlauch hat die spezielle Funktion der Heizungskontraktion, Heizung über Vertrag 98, die ℃ abschließen kann, bedienungsfreundlich. Die Produkte werden in ℃ 85 unterteilt und ℃ 105 entsprechend der Temperaturtoleranz zwei Reihen, die Spezifikation ist 2 kann 200, das Produkt sich anpaßt an die Klimarichtlinie RoHS der Europäischen Gemeinschaft. Verwendet für Elektrolytkondensator, kann Induktor, guter Widerstand der hohen Temperatur, keine quadratische Schrumpfung, gedruckt werden. Verwendet für verschiedene Akkumonomere, kann die Kombination, die verpackt, und für Entwurf, Muster druckend und für Kunden geschnitten werden. Verwendet für alle Arten Gardinenstange und so weiter umfassen, Badstange, hängende Stange, Moppstange, Besenstiel, Werkzeugstange, Schiebestange, Gartenwerkzeug, Pfosten. Er kann für die äußere Beschichtung der Identifizierung und der Isolierung des Niederdruckinnenhauptleitungsträgers, -gelenkes und -Aderbündels verwendet werden. Hohe Leistungsfähigkeit, niedrige Investition in der Ausrüstung und niedrige Gesamtkosten. Das Paket, das für das Beleuchten, LED-Stifte sowie die Gitarre, Verpackenflasche benutzt wird, ist das neue Verpackungsmaterial. Ob es Zivil ist, Fahrzeug oder Militär, ist es die erste Wahl.

 

 

Thermo Rohr des HAUSTIERES


STREICHELN Sie ThermoPsychiatersrohr (Polyester-ThermoPsychiatersrohr) vom thermischen Widerstand, elektrische Isolierung, mechanische Eigenschaften werden überstiegen groß durch das PVC-ThermoPsychiatersgehäuse, wichtiger, HAUSTIERthermopsychiater, die Rohr ungiftig ist, einfach wieder herzustellen, werden nicht Giftwirkungen auf dem menschlichen Körper und der Umwelt, Umgebungsbedingungen.
Die Umweltfreundlichkeit von HAUSTIER thermotubes ist höher als die der RoHS-Richtlinie der Europäischen Gemeinschaft, die den Umweltnormen Sonys SS-00259 entsprechen kann. Die Umweltfreundlichkeit von HAUSTIER thermotubes ist höher als die der RoHS-Richtlinie der Europäischen Gemeinschaft, die den Umweltnormen Sonys SS-00259 entsprechen kann. Kadmium (CD), Führung (Pb), Mercury (Hektogramm), sechswertiges Chrom (CrVI), PBBs, PBDEs und PCBs, PWB (PWB), PWB (PCT), PCN (PCN), PCN (PCN), erfüllt ETC… völlig Exportbedingungen.

 

 

3. Das thermoplastische Rohr ist ein thermoplastisches Röhrenmaterial, auch genannt das thermoplastische Rohr, genanntes thermoplastisches Rohr einiger Leute auch. Es ist in den elektronischen, elektrischen, elektrischen, mechanischen und anderen Industrien weit verbreitet. Es wird hauptsächlich für Isolierung und Schutz, aber auch für vielen anderen Gebrauch, wie Dekoration verwendet. So für verschiedene Anwendungen, gibt es verschiedene Materialien des thermischen Psychiatersgehäuses. Das so genannte Material ist wirklich eine umfassende materielle Formel, einschließlich eine Vielzahl von Materialien, hauptsächlich die Hauptmaterialien, Flammenrückhalter, Plastifiziermittel, Antioxydantien und so weiter. Das Hauptmaterial ist selbstverständlich das Material, das die Haupteigenschaften des Rohrs bestimmt, und der Hilfsstoff kann einige Eigenschaften erhöhen oder erhöhen, also, wenn wir über das Material des Hitzegehäuses sprechen, bedeutet er wirklich das Hauptmaterial. Entsprechend der gegenwärtigen Produkt-Reihe können die Hauptmaterialien in PET-Polyäthylenhitzepsychiatersgehäuse-, PVC-Hitzepsychiatersgehäuse, HAUSTIER-Hitze unterteilt werden Psychiatersgehäuse, Tieflon-Hitzepsychiatersgehäuse, EVA-Hitzepsychiatersgehäuse, Gummihitzepsychiatersgehäuse und andere neue der Materialhitzepsychiater, die und so weiter umkleidet. Einige Leute sagen auch, dass thermisches Kondensationsgehäuse des Polyolefins, thermisches Kondensationsgehäuse des Polyester tatsächlich diese zwei ein allgemeiner Ausdruck sind, Olefine und Ester sind eine große Kategorie Chemikalien, wie unser polyethene, Polyvinylchlorid sind ein polyalkene, HAUSTIER sind ein Polyester. Es gibt selbstverständlich Unterschiede, selbst wenn sie auch das thermostatoplastische Polythen sind, weil Polyäthylen in viele Kategorien, wie HDPE unterteilt wird, das nur eine geringe Anzahl kurze Ketten hat. Die niedrige molekulare Kette des Dichtepolyäthylens (LDPE) ist verzweigt viel langkettiges; Das lineare Polyäthylen der niedrigen Dichte (LLDPE), Langkette nicht enthalten verzweigte sich, aber das Enthalten der kurzen Seite verzweigte sich, nicht langkettiges „der linearen“ Durchschnitte verzweigt.

 

 

Modus Spezifikation  
L, T, I, X 80*10, 100*10

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsElectrical Conduit Plastic Pipe

WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Good quality Medium Voltage Insulators for sales
Good quality Medium Voltage Insulators for sales
QiuPu is a great electric power factory. we satisfy you very much . will cooperate with you again!

—— Stephan

I'm Online Chat Now

Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover

China Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover supplier
Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover supplier Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover supplier Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover supplier

Large Image :  Colored Heat Shrink Busbar Electric Junction Box Insulated Protection Cover

Product Details:

Place of Origin: WENZHOU
Brand Name: QIUPU
Certification: IEC
Model Number: MPH10-B-L

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1000 PCS
Packaging Details: Cartons
Delivery Time: 7 Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500000 PCS/Months
Contact Now
Detailed Product Description
Color: Red/Yellow/Blue Type: 100X10/50X10/80X10/120X10
Voltage: 1kV-35kV Shape: I/X/T

MPH10 Bus-bar Conjunction Box With High Voltage Switchgear Copper Row

 

 

1. The silicone tube and the silicone rubber tube are the same thing, just called different. The utility model relates to a general-purpose heat-shrinkage sleeve made by using two-component high temperature silica gel as the base material, adding a fixed ratio additive, and forming material by several vulcanization.
It has the functions of high temperature shrinkage, soft flame retardant, insulation and corrosion prevention. When heated, the inner diameter of the casing quickly shrinks to half, and the protected electronic parts are tightly encased in the casing to protect the electronic original, acting as insulation and temperature resistance. It is widely used in various wire harness, welding spot, inductance insulation protection, metal pipe, rod Rust, corrosion, etc. Voltage class 600V.

Material can be divided into PE heat shrink sleeve, PTFE heat shrink sleeve, silicone heat shrink sleeve, PVC heat shrink sleeve, pet heat shrink sleeve, irradiated cross link PE heat shrink sleeve, 10KV high pressure master protection heat shrink sleeve, 35KV high pressure master protection heat shrink sleeve, double wall heat shrink sleeve, heat shrink sleeve .

Different types of thermal shrinkage time and temperature are different.
PVC and PET type, minimum contraction temperature 35 ℃, but at this temperature is very weak contraction, so this type of products should be stored below 30 ℃. The minimum temperature of rapid contraction is above 90 ℃.

 


2. The shrinkage temperature of the PO thermotube is 90 ℃ and 110 ℃, respectively.
For PE and PVDF, the shrinkage temperatures reached 125 ℃ and 150 ℃ or 175 ℃ respectively. The contraction temperature of PTFE material is over 200 ℃.

 

PVC thermal tube


PVC heat shrink sleeve has the special function of heating contraction, heating over 98 ℃ can contract, easy to use. The products are divided into 85 ℃ and 105 ℃ according to the temperature tolerance two series, the specification is 2-can 200, the product conforms to the European Union RoHS environmental directive. Used for electrolytic capacitor, inductor, good high temperature resistance, no quadratic shrinkage, can be printed. Used for various rechargeable battery monomer, combination packaging, and for design, printing patterns, and can be cut for customers. Used for covering all kinds of curtain rod, bath rod, hanging rod, mop rod, broom handle, tool rod, telescopic rod, garden tool, pole and so on. It can be used for the identification and insulation outer coating of low pressure indoor busbar, joint and wire bundle. High efficiency, low investment in equipment and low overall cost. The package used for lighting, LED pins, as well as the guitar, packaging bottle, is the new packaging material. Whether it's civilian, vehicle or military, it's the first choice.

 

 

PET thermo  tube


PET thermo-shrink tube(polyester thermo-shrink tube) from the thermal resistance, electrical insulation, mechanical properties are greatly exceeded by the PVC thermo-shrink casing, more importantly, PET thermo-shrink tube is non-toxic, easy to recover, will not toxic effects on the human body and the environment, more environmental requirements.
The environmental performance of PET thermotubes is higher than that of the European Union RoHS Directive, which can meet the Sony SS-00259 environmental standards. The environmental performance of PET thermotubes is higher than that of the European Union RoHS Directive, which can meet the Sony SS-00259 environmental standards. Cadmium(Cd), lead(Pb), Mercury(Hg), hexavalent Chromium(CrVI), PBBs, PBDEs and PCBs, PCB(PCB), PCB(PCT), PCN(PCN), PCN(PCN), etc.. Fully meets export requirements.

 

 

3. The thermoplastic tube is a thermoplastic tubular material, also called the thermoplastic tube, some people also called thermoplastic tube. It is widely used in electronic, electric, electrical, mechanical and other industries. It is mainly used for insulation and protection, but also for various other uses, such as decoration. So for different applications, there are different materials of the thermal shrink casing. The so-called material is actually a comprehensive material formula, including a variety of materials, mainly the main materials, flame retardants, plasticizers, antioxidants and so on. The main material, of course, is the material that determines the main properties of the tube, and the auxiliary material can increase or increase some properties, so when we talk about the material of the heat casing, it actually means the main material. According to the current product series, the main materials can be divided into PE polyethylene heat shrink casing, PVC heat shrink casing, PET heat shrink casing, Tieflon heat shrink casing, EVA heat shrink casing, rubber heat shrink casing and other new materials heat shrink casing and so on.Some people also say that polyolefin thermal condensation casing, polyester thermal condensation casing, in fact, these two are a general term, olefins and esters are a large category of chemicals, such as our polyethene, polyvinyl chloride is a polyalkene, PET is a polyester. There are, of course, differences, even if they are also polythene thermosetting, because polyethylene is divided into many categories, such as HDPE, which has only a small number of short chains. Low density polyethylene(LDPE) molecular chain is a large number of long chain branched; Linear low density polyethylene(LLDPE), not containing long chain branched, but containing short side branched, "linear" means no long chain branched .

 

 

Mode Specification  
L , T , I , X 80*10 , 100*10  
     

         

Contact Details
WENZHOU QIUPU ELECTRIC POWER CO., LTD.

Contact Person: Cheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)